LEHREN UND LERNEN MIT HAND, HERZ, HIRN UND HUMOR               

 

 

Innovative Mittelschule Langenhart

 

 Musik und Kreativität - Sport und Action - Technik - Fremdsprachen - Informatik - Fit4Life  

A+ R A-

Schule wird zum Abenteuerspielplatz

actionday titelAuch dieses Jahr fand wieder der traditionelle Sport und Action-Tag an der IMS Langenhart statt. Nicht weniger als 115 Schülerinnen und Schüler starteten diesen Event mit einem Völkerballmatch und einem Turnier im Seilziehen.

 

 

 


Die Rutsche von der Garage der Schule, eine Kletterwand und ein Flying Fox quer über den Sportplatz waren nur einige der Highlights dieses Abenteuertages. Bei angenehmen Temperaturen waren nicht nur die sportlichen Aktivitäten sondern auch die Verköstigung (Bosna, Wurstsemmerl, …) ein absolutes Highlight.
Tobias Riener am Ende eines ereignisreichen Tages: „Für uns war es ein echt toller Abschluss eines super Sport und Action Jahres. Danke auch an den Elternverein für Speis und Trank.“

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online

lmsatoesterreichische schulsporthilfegesunde schule tut gut logokologoflash logostartlogoneu vs langenhartfacebook logo1