LEHREN UND LERNEN MIT HAND, HERZ, HIRN UND HUMOR               

 

 

Innovative Mittelschule Langenhart

 

 Abenteuer Natur - Musik und Kreativität - Sport und Action - Technik - Fremdsprachen - Informatik

 

A+ R A-

Erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften!

beachvolley0251Nicht weniger als 23 Schülerinnen und Schüler der IMS Langenhart nahmen an den Bezirksmeisterschaften im Beachvolleyball teil. Somit traten drei Mannschaften unter der Betreuung von Lisa und Matthias Polixmair die Reise nach Waidhofen an.

 

 


Eine Mannschaft durfte die Schule im A-Bewerb vertreten. Zwei weitere Teams nahmen die „Mission“ Turniersieg im B-Bewerb in Angriff.
Langenhart 1 kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, welches denkbar knapp gegen das Veranstalterteam aus Waidhofen verloren ging. Etwas enttäuscht konnte dennoch am Ende des Tages der dritte Platz fixiert werden.
Sehr erfolgreich war auch der Turniertag für das Team Langenhart 2. Bei fast 30 Grad wurde im Gruppensystem um den Turniersieg gekämpft. Die Spiele waren durch knappe Ergebnisse und großen Kampfgeist gekennzeichnet. Dies war auch ausschlaggebend dafür, dass der Turniersieg ins Trockene gebracht werden konnte.
Lisa Polixmair nach dem Turnier: „Es freut uns, dass sehr viele Schülerinnen und Schüler sich im Laufe des Tages steigern und so schöne Ergebnisse erzielen konnten.

 

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

lmsatoesterreichische schulsporthilfegesunde schule tut gut logokologoflash logostartlogoneu vs langenhartfacebook logo1