LEHREN UND LERNEN MIT HAND, HERZ, HIRN UND HUMOR               

 

 

Innovative Mittelschule Langenhart

 

 Abenteuer Natur - Musik und Kreativität - Sport und Action - Technik - Fremdsprachen - Informatik

 

A+ R A-

Zweimal vierter Platz bei den Volleyball-Bezirksmeisterschaften

beachvolleyball titelDieses Jahr nahmen sowohl die Mädchen als auch die Burschen der IMS Langenhart an den Bezirksmeisterschaften im Beachvolleyball teil. Bei 30 Grad erkämpften sich die Burschen den Gruppensieg in der Vorrunde. Das Halbfinale wurde dann aber denkbar knapp mit 15:14 verloren. Nach dieser doch sehr enttäuschenden Niederlage war die Luft heraußen und so musste man sich mit Platz 4 begnügen.
Genau dieselbe Platzierung konnten auch die Mädchen der IMS Langenhart erspielen. Für beide Teams war das Ergebnis allemal zufriedenstellend.

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

lmsatoesterreichische schulsporthilfegesunde schule tut gut logokologoflash logostartlogoneu vs langenhartfacebook logo1