Innovative Mittelschule Langenhart

 

 Musik und Kreativität - Sport und Action - Technik - Fremdsprachen - Informatik - Fit4Life  

A+ R A-

Let´s start the year with English……

DSC 0225Unter diesem Motto starteten die 4. Klassen der IMS Langenhart mit einer Intensiv-Sprachwoche ins neue Schuljahr. Drei engagierte Lehrer aus Schottland und London begeisterten mit ihrem Programm die Schülerinnern und Schüler ganz nach dem Motto „English in action“.

 

 

Sechs Stunden pro Tag galt ?English only“ für die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, die sich sicher sind, dass die Motivation Englisch als Arbeitssprache zu nutzen, auch nach Kursende anhalten wird.
Höhepunkt dieser Woche war sicherlich die Vorführung selbstgeschriebener Rollenspiele und die Präsentation der Vlogs vor Publikum, die am letzten Projekttag stattfand. Zahlreiche Eltern waren zur Show gekommen und konnten sich vom Lernzuwachs ihrer Kinder überzeugen. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt am Kursende ein ?Certificate“ für die Teilnahme am Projekt.
Diese Woche hat bewiesen:  „English only“ kann wirklich Spaß und Freude machen.

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

lmsatoesterreichische schulsporthilfegesunde schule tut gut logokologoflash logostartlogoneu vs langenhartfacebook logo1