Innovative Mittelschule Langenhart

 

 Musik und Kreativität - Sport und Action - Technik - Fremdsprachen - Informatik - Fit4Life  

A+ R A-

Ein Wochenende volle Action!

action titelDie Schülerinnen und Schüler fieberten schon lange dem traditionellen Sport&Action-Wochenende in Losenstein entgegen und so traten vergangenes Wochenende die 3. Klassen die Reise ins Ennstal an.

 

 


Das Highlight des ersten Tages war der Besuch im Klettergarten Großraming. Neben einem Kletterparcours in 10 Metern Höhe war für alle Sportler die Flying-Fox-Runde ein absoluter Höhepunkt.  Als Abschluss stand am Abend ein Besuch im Hallenbad Losenstein am Programm, wo die Schülerinnen und Schüler auch die Möglichkeit zur Regeneration hatten.
Ein ausgeruhter Körper war auch die Grundvoraussetzung um am nächsten Morgen den Anstieg auf die Hohe Dirn in Angriff zu nehmen. In nur zwei Stunden wurde der Gipfel erklommen und als Belohnung wartete eine Stärkung auf der Anton-Schosser-Hütte.

 

Aktuell sind 309 Gäste und keine Mitglieder online

lmsatoesterreichische schulsporthilfegesunde schule tut gut logokologoflash logostartlogoneu vs langenhartfacebook logo1