Großartiger Erfolg vor ausverkauftem Haus 

Nach coronabedingter 2-jähriger Pause konnten die Schüler*innen des Schwerpunktes Musik und Kreativität der IMS Langenhart mit einer gekonnten Aufführung des Musicals „Drei Wünsche frei“ unter der Leitung von Sonja Großauer, Sandra Habenschuss, Gertraud Backfrieder und Viktoria Edermayer das überaus zahlreich erschienene Publikum begeistern.

In überzeugender Weise kann das Mädchen Lena die verschwundenen Traumflieger aus der Gewalt der fantasiefressenden Monitore befreien und so allen Menschen ihre verschollenen Träume zurückbringen.

Wie gewohnt setzte Bernie Leier die jungen Schauspielerinnen mit tollen Effekten ins rechte Licht und sorgte mit den Sängerinnen und Musikerinnen für ein akustisches Erlebnis der besonderen Art.

Der minutenlange Applaus war der Dank an alle Mitwirkenden für die großartigen Leistungen, denen monatelange Probenarbeit vorausgegangen war.  

imslangenhartadminGroßartiger Erfolg vor ausverkauftem Haus