Präsentationsabend an der Innovativen Mittelschule Langenhart

4.Klasse Mittelschule – was nun? Mit dieser Frage beschäftigen sich momentan sehr viele SchülerInnen der Abschlussklassen. BORG, HAK, HTL, HLW, BafEp oder doch die Polytechnische Schule in Sankt Valentin besuchen? Mit Hilfe des Präsentationsabend, der von vielen Jugendlichen der 3. Und 4.Klassen IMS und deren Eltern besucht wurde, konnten viele neue Eindrücke der jeweiligen Schulen gewonnen werden.

Durch die zahlreichen Vorträge und vielfältige Informationen konnten sich die SchülerInnen ein noch besseres Bild ihrer „Wunschschule“ machen. In den nächsten Wochen stehen außerdem noch sehr viele Tage der offenen Türen in den umliegenden Schulen an. Besonders freut es uns auch, immer wieder AbsolventInnen der IMS Langenhart am Präsentationsabend der höheren Schulen zu begrüßen.

imslangenhartadminPräsentationsabend an der Innovativen Mittelschule Langenhart