MUSICAL der IMS Langenhart 

Seit Monaten proben die Schülerinnen des Schwerpunktes Musik und Kreativität der IMS Langenhart mit Feuereifer an ihrer heurigen Musicalproduktion, die am 11., 12. und 13. Mai jeweils um 19 Uhr in der Aula der IMS Langenhart zu sehen sein wird. 

Das Musical »3 Wünsche frei« erzählt eine Geschichte von verschwundenen Träumen. Der Mond bemerkt, dass die Traumflieger verschwunden sind: Niemand erinnert sich mehr an seine Träume. Die einzige, die jetzt noch helfen kann ist Lena, das Mädchen, das noch nicht eingeschlafen ist. Wird es ihr gelingen, die Traumflieger aus der Gewalt der fantasiefressenden Monitore zu befreien und allen Menschen ihre verschollenen Träume zurückzubringen? Wurzelzwerg Kalli, die Elster Dorothea, die lustigen Maulwürfe und Feldmaus Mathilde stehen Lena dabei treu zur Seite. 

.  

imslangenhartadminMUSICAL der IMS Langenhart